Ein würdiger Abschluss

Ein anstrengendes und aufgrund der Pandemie mit vielen Unsicherheiten und Umständlichkeiten behaftetes Schuljahr geht zu Ende. Für unsere Abschlussklassen 5 HLW und 3 FB war es eine zusätzliche Herausforderung, da sich die Einschränkungen das ganze Jahr über wie ein Schatten auf das Ende ihrer Schullaufbahn gelegt haben. Umso heller strahlten die Gesichter, als ihnen am 17. und 18. Juni 2021 in einer würdigen Feier in der Don-Bosco-Kirche in Klagenfurt ihre Reifeprüfungs- bzw. Abschlussprüfungszeugnisse überreicht werden konnten. Und auch, wenn beim einen oder anderen etwas Wehmut zum Abschied aufgekommen sein mag, sind wir überzeugt, dass sie alle erfolgreich ihren Weg gehen werden.

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Absolventinnen sehr herzlich und wünschen ihnen für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen

3 FB

5 HLW