Tag der offenen Tür

Fünf Jahre, drei Jahre oder zwei Jahre Schulzeit: Welche Ausbildungen bieten wir dir an? Was macht uns als Schule aus? Wie sind unsere Lehrer*innen und worauf legen sie im Unterricht wert?

Unser Tag der offenen Tür findet wieder Anfang des Jahres 2025 statt. Bis dahin sieh dich doch auf unserer Website um oder kontaktiere uns

1 Schule. 5 Schultypen.

Wirtschaftlich. Sozial. Und: Praxisnah.

Du interessierst dich für eine eine Ausbildung im Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich? Dann bist bei uns genau richtig!

Persönlicher Schnuppertag

Möchtest du einen Tag an unserer Schule verbringen und herausfinden, ob einer unserer vier Schultypen der richtige für dich ist? Bist du neugierig und interessierst dich für soziale Berufe? Dann nutze jetzt deine Chance zum Schnuppern und melde dich an! Anmeldung telefonisch 0463 56 729. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr 30 unter der Nummer 0463 567 29 0 oder per Mail an hlw-caritas@bildung-ktn.gv.at.

Oder schau hier vorbei: